Fassi Gru al GIS 2023

Technische Neuheiten, neue Akquisitionen, Geschäftserfolge.

Die Teilnahme von Fassi Gru an der GIS, Italienische Tage der Hebetechnik und der Sondertransporte auf dem Expo-Gelände in Piacenza, bietet dem Unternehmen die Gelegenheit, Resümee über ein Jahr zu ziehen, das viele positive Neuheiten aufzuweisen hat:

• die Akquisition des französischen Karosseriebauers Forez-Bennes
  • die Einweihung des neuen Zentrums für Innovationen
  • die Präsentation eines neuen Modells aus der TECHNO-Baureihe
  • der neue italienische Verkaufsleiter Daniele Vismara
Fassi auf der CONEXPO-CON/AGG in Las Vegas mit dem US-Händler Fascan International

Die vom 14. bis 18. März 2023 in Las Vegas stattfindende CONEXPO-CON/AGG ist die größte Baumesse Nordamerikas. FASSI GRU wird zusammen mit seinem US-Händler Fascan Internationa im Bereich „Festival Lot“ am Stand F9627 vertreten sein.

Bauma 2022: eine außergewöhnliche Gelegenheit, um unsere Idee von der Zukunft zu zeigen und zu erzählen

Die nächste Ausgabe der Bauma wird vom 7. bis 13. April 2025 stattfinden, ebenfalls in München

München (Deutschland) - Die kürzlich stattgefundene deutsche Fachmesse für Baumaschinen und -ausrüstungen bestätigte ihren Status als wichtigste Messe der Welt, vor allem in Bezug auf die Publikumsquantität und -qualität, mit circa 495.000 am Eingang registrierten Besuchern.

Fassi bei der Ecomondo vom 8. bis 11. November 2022

Zusammen mit Cranab und Marrel nimmt Fassi in der Halle A5-C5 mit einem Stand von großer Visibilität an der 25. Ausgabe der italienischen Veranstaltung teil, die der technologischen und industriellen Innovation im Umweltbereich gewidmet ist.

Rimini (Italien) - Vom 8. bis 11. November nimmt Fassi am Stand 003 in der Halle A5-C5 an der 25. Ausgabe von Ecomondo teil, einer Veranstaltung, die der technologischen und industriellen Innovation im Umweltbereich („Green“) gewidmet ist und auf der Messe in Rimini (Italien) stattfindet.

Die Fassi-Gruppe setzt bei der 28. IFAT Messe auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit

Fassi Gru und Marrel werden auf der IFAT Messe in München vertreten sein. Die Unternehmensgruppe stellt ihre umweltfreundlichen Lösungen vor. Großes Interesse dürfte sicherlich dem Fassi-System SHT (Smart Hybrid Technology) gewidmet sein, dem ersten vollelektrischen Kran.