Fassi bei der Ecomondo vom 8. bis 11. November 2022

Zusammen mit Cranab und Marrel nimmt Fassi in der Halle A5-C5 mit einem Stand von großer Visibilität an der 25. Ausgabe der italienischen Veranstaltung teil, die der technologischen und industriellen Innovation im Umweltbereich gewidmet ist.

Rimini (Italien) - Vom 8. bis 11. November nimmt Fassi am Stand 003 in der Halle A5-C5 an der 25. Ausgabe von Ecomondo teil, einer Veranstaltung, die der technologischen und industriellen Innovation im Umweltbereich („Green“) gewidmet ist und auf der Messe in Rimini (Italien) stattfindet.

Ecomondo 2018

Cranab Krane und Abrollkipper von Marrel mit Fassi gemeisam auf der Ecomondo 2018

Drei Cranab-Krane und zwei Marrel-Abrollkipper, darunter drei Neuheiten aus 2018 werden im Zentrum der Aufmerksamkeit am Stand der Fassi-Gruppe auf der 22. Ecomondo stehen, der Messe der „Green & Circular Economy“ auf dem Gelände Rimini Fiera.

Im Bereich der „Green & Circular Economy“ (grünen- und Kreislaufwirtschaft) nimmt Italien, was die Energieeffizienz, das Abfallrecycling und die Ressourcenproduktivität betrifft, einen der ersten Plätze in Europa ein. 47 Millionen Tonnen Abfälle werden recycelt, was einer Energieeinsparung von 17 Millionen Tonnen Erdöl entspricht. Dies ist einer der Gründe, weshalb die Ecomondo auf internationaler Ebene einen wichtigen Anlass darstellt, bei dem sich sämtliche marktführenden Unternehmen treffen, um sich mit Fachleuten aus der Branche auszutauschen.
Ecomondo 2017 - Rimini (IT)

Fassi Gru kehrt mit der Teilnahme an der Messe „Ecomondo“ in die Welt des Recyclings zurück

Fassi Gru ist vom 07. bis 10. November 2017 auf der Messe „Ecomondo“ in Rimini vertreten. Für die italienische Firma ist die Präsentation eines Fassi-Krans, eines spezifisch für den Recyclingsektor entwickelten Cranab-Krans und zweier Marrel-Abrollkippersysteme eine starke Rückkehr in die Welt des Recyclings. Ein starker Auftritt nach über zwanzig Jahren der Abwesenheit. Nachdem Fassi Gru 1993 die Produktion der Krane für das Recycling von Eisenmaterialien eingestellt hatte, kehrt die Firma nun mit ihren Angeboten, die aus der Partnerschaft mit weltbedeutenden Marken wie Cranab und Marrel entstanden sind, in die Welt der Umwelttechnik zurück.