Bauma 2022: eine außergewöhnliche Gelegenheit, um unsere Idee von der Zukunft zu zeigen und zu erzählen

Die nächste Ausgabe der Bauma wird vom 7. bis 13. April 2025 stattfinden, ebenfalls in München

München (Deutschland) - Die kürzlich stattgefundene deutsche Fachmesse für Baumaschinen und -ausrüstungen bestätigte ihren Status als wichtigste Messe der Welt, vor allem in Bezug auf die Publikumsquantität und -qualität, mit circa 495.000 am Eingang registrierten Besuchern.

Stand FN 926/2 im Freigelände Nord

Die Fassi-Gruppe präsentiert sich auf der Bauma 2019 in einem völlig neuen Erscheinungsbild, an neuer Örtlichkeit und  mit vielen neuen Lösungen für die Welt der Krantechnik und des Transportes.

Fassis Messestand auf der Bauma befindet sich wieder im nördlichen Bereich der Messe (Freigelände Nord FN 926/2), die den Herstellern von Knickkranen vorbehalten ist, diesmal jedoch deutlich vergrößert. Die Ausstellungsfläche wuchs auf 932 Quadratmetern und ist 300 Quadratmeter mehr als 2016. Der Stand bietet neben der Präsentation aller neuen Produkte einen geschlossenen Pavillon für Gastfreundschaft und Gespräche auf zwei Etagen und etwa 400 Quadratmetern Fläche. Gemütlichkeit, aber auch Vertraulichkeit werden so gewahrt und bieten während der Messetage einen Treffpunkt mit Kunden und Freunde der Unternehmen der Fassi Gruppe.

Fassi F255A xe-dynamic

Das neue Modell F255A zur bereicherung des XE-Sortiments

Fassi präsentiert unter den Kranen der mittleren Hubklasse das neue XE-Modell, das sich durch exzellente Leistungen und ein ausgezeichnetes Verhältnis von Gewicht und Kraft auszeichnet. Nachdem dem Markt unlängst das Modell F545RA vorgestellt worden ist, fährt Fassi mit der Vervollständigung des XE-Sortiments fort und führt ein neues Modell im Bereich der mittleren Krane ein.

Fassi F65B.1
Fassi präsentiert dem Markt zwei neue Krane, mit denen das Unternehmen das Angebot in der Serie der kleinen Krane modernisiert. Es handelt sich um 2 Modelle mit Kniehebel der 6-7 tm Klasse. Das Eigengewicht konnte gegenüber den Vorgängermodellen deutlich reduziert werden.

Fassi F545RA.2.24 xe-dynamic

Der neue Fassi F545RA xe-dynamic, kompakte Abmessungen für Fahrzeuge mit drei Achsen

Der Kran F545RA xe-dynamic ist das neueste Modell aus der XE-Serie von Fassi. Es handelt sich dabei um eine Neuentwicklung, um die Baureihe der Krane mit hohem Hubmoment zu vervollständigen. Der F545RA ordnet sich zwischen den Modellen F485RA xe-dynamic und F560RA he-dynamic ein.