Fassi & der XF-Ventile von Bosch Rexroth

Fassi Gru und Bosch Rexroth sind Partner für die Excellenz

Eine altbewährte Zusammenarbeit, die vor etwa dreißig Jahren entstand und sich im Laufe der Zeit gefestigt hat, treibt den italienischen Industriekonzern heute zu immer innovativeren Horizonten

Schon seit den ersten Kranen vor über fünfzig Jahren war Qualität für Fassi immer ein Muss. Fassi-Krane entstehen aus Projektentscheidungen, die mit dem Ziel der Exzellenz getroffen werden. Jeder Prototyp muss harte Abnahmetests bestehen, bevor er in Produktion geht. Schließlich garantiert die Automatisierung der Produktionsprozesse die Einhaltung der strengsten Qualitätsstandards und garantiert so die Exzellenz des Endprodukts: der „Fassi-Kran ohne Kompromisse“.