Fassi F1150RA xhe-dynamic
Ende April stellt Fassi auf der Messe SMOPYC 2017 in Saragossa Spanien mit dem F1150RA einen neuen Lkw-Kran aus der schweren Reihe vor.

Fassi Gru, weltweiter Marktführer im Sektor Hebetechnik auf Lkw, stellt auf der spanischen Messe Smopyc aus. Die Messe zeigt Maschinen und Ausrüstungen für das Baugewerbe, für öffentliche Arbeiten und den Bergbau. Sie findet 2017 vom 25. bis 29. April in Saragossa (Hauptstadt der Region Aragonien im Nordosten Spaniens) dann bereits zum 17. Mal statt. Messezyklus ist alle 3 Jahren. 2014 zählte man rund 48.000 Fachbesucher und 720 Aussteller aus ganz Europa.

Der spanische Händler von Fassi, die Firma Transgrúas Cial S.L. mit Sitz in Barcelona, wird im Außengelände an seinem Stand eine echte Weltneuheit präsentieren: den F1150RA Kran, der zum XHE-Sortiment gehört.