Die neue gesellschaft Fassi France stellt sich auf der Intermat vor

Das Ziel ist, einen französischen Markführer-Konzern für die Ausstattung von Industriefahrzeugen zu erschaffen

Anlässlich der Messe Intermat, eines der wichtigsten Ereignisse in Europa auf dem Gebiet der Betonindustrie, das vom 20. bis zum 25. April in Paris stattfinden wird, wird sich die französische Vertriebsgesellschaft des italienischen Industriekonzerns für Ladekräne und Weltmarktführer im Bereich der Hebung dem Markt mit dem neuen Namen „Fassi France“ vorstellen.

Am Stand L 116 in der Halle 7 werden 2 Fahrzeuge ausgestellt sein: ein Fahrzeug, ausgestattet mit dem Ladekran Fassi F155A.0.22, der mit einer Pritsche von Forez-Bennes kombiniert ist, sowie ein anders Fahrzeug mit dem auswechselbaren Haken-System Ampliroll AL20 54. Von außen werden zwei weitere Fahrzeuge mit den gleichen Eigenschaften sichtbar sein: eins im Außenbereich 7, Spur D 002, sowie das andere im Außenbereich 5, Spur G 027.