Tags:

Die Fassi Asia Pacific von der malaysischen Behörde für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (DOSH) die prestigeträchtige Lizenz für den Bau von auf Lastwagen montierten Kranen erhalten

Im Januar dieses Jahres hat die Fassi Asia Pacific SDN. BHD. von der malaysischen Behörde für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (DOSH) die prestigeträchtige Lizenz für den Bau von auf Lastwagen montierten Kranen erhalten.

Dieser Meilenstein stellt einen bedeutenden Wendepunkt für das Unternehmen dar, das seine Tätigkeit in Malaysia im Jahr 2013 mit dem Ziel aufgenommen hat, eine führende Rolle in der Herstellung von hydraulischen Gelenkkranen in diesem Land zu übernehmen. Seitdem hat sich Fassi Asia Pacific stets für die Sicherheit und das Wohlergehen der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz eingesetzt und dabei die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards eingehalten.

Als erster Hersteller von auf Lastwagen montierten Kranen in Malaysia die DOSH-Zertifizierung erhalten zu haben, stellt eine wichtige Anerkennung für Fassi Asia Pacific dar. Dieser Erfolg eröffnet nicht nur neue Marktchancen im heimischen Sektor, sondern stärkt auch die Position des Unternehmens als internationale Marke mit anerkanntem Wert, die in der Lage ist, die strengen Anforderungen an die lokale Produktion in Malaysia zu erfüllen.

Darüber hinaus bekräftigte Michele Dossi, CEO von Fassi Asia Pacific, das kontinuierliche Engagement des Unternehmens, immer höhere Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu erreichen, und unterstrich damit das kontinuierliche Streben des malaysischen Unternehmens nach Innovation und Spitzenleistungen im Bereich von auf Lastwagen montierten Kranen.

Es ist wichtig zu betonen, dass internationale Zertifizierungen, wie z. B. die DOSH-Zertifizierung in Malaysia, unerlässlich sind, um die Sicherheit von unter Druck arbeitenden Geräten zu gewährleisten. Während in Europa die PED-Zertifizierung (Pressure Equipment Directive) für Geräte mit einem Betriebsdruck von über 0,5 bar erforderlich ist, ist in Malaysia die DOSH-Zertifizierung für Drücke von 3000 Pfund pro Zoll oder mehr erforderlich.

Mit Blick auf die Zukunft ist Fassi Asia Pacific entschlossen, diesen Weg der Exzellenz und Innovation fortzusetzen und dabei den Schwerpunkt auf die Sicherheit und das Wohlbefinden der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz zu legen.