Fascan International Inc., die amerikanische Vertriebsgesellschaft des italienischen Unternehmens Fassi Gru S.p.A, nimmt an der CONEXPO Messe, die vom 4. bis 8. März im Convention Center in Las Vegas in Nevada stattfindet, teil. Das Unternehmen mit Sitz in Baltimore zeigt am Stand 2736 einige Modelle hydraulischer artikulierter Krane, die eine wirkliche Neuigkeit am amerikanischen Markt darstellen, und ebenso die Vorschau auf die neuen Kontrollsysteme mit denen diese Krane ausgestattet sind.

Zu den Neuigkeiten, die Fascan für den amerikanischen Markt präsentiert, gehören:

• Der Kran F950RA.2.28L426, ein Modell, das zum Sortiment der schweren Krane zählt und zum Bewegen von großen Strukturen aus Zement oder von Tanks mit beträchtlichen Dimensionen geeignet ist;

• Der Kran F120B.2.25, ein Modell, das zum Sortiment der kleinen Krane zählt und die Eigenschaften des F120B Krans bereichert, da er das doppelte Kniehebelsystem und, im Gegensatz zum Basismodell statt 4, 5 hydraulische Auschube hat;

• Das Fassi Stabilität-Kontrollsystem FSC (Fassi Stability Control), das automatisch die Lastbedingungen des Krans hinsichtlich seiner Stabilität prüft.

Fassi bietet dem amerikanischen Markt hochspezialisierte Produkte, die herausragende Lösungen für eine Vielzahl von Hebesituationen bieten. Fascan und sein Verkaufsnetz haben die Fassi Krane auf einer Vielzahl von Fahrzeugen montiert, die in den verschiedensten Bereichen wie Transport, Energieversorgung, Telekommunikation, Landwirtschaft, Erdöl- und Gassektor usw., Anwendung finden.

Das Ziel der Fassi Technologie ist es, in den verschiedenen Aspekten der Nutzung seiner Produkte eine hohe Wertschöpfung zu erhalten: Im Wirkungsgrad der mechanischen Lösungen und der hydraulischen Funktionen, in den Leistungen der elektronischen Systeme und nicht zu vergessen, in der Schnelligkeit der Kundenbetreuung.

Forschung und Entwicklung sind ausschlaggebende Elemente in der Welt von Fassi. Die Grundlagen hierzu liegen in der Bauphilosophie, die das Unternehmen in Richtung immer größerer Herausforderungen führt, um Lösungen zu entwickeln, die in der Lage sind, den Anforderungen des Marktes im Voraus zu entsprechen. In der Tat, vertritt das Unternehmen die Meinung, dass Innovation bedeutet, in die Zukunft zu schauen, ohne dabei die Gegenwart nicht außer Acht zu lassen.

Fascan wird in Las Vegas mit seinem gesamten Vertriebsteam, das den Besuchern zur Seite steht und die neuen Kranmodelle mit den neuen Steuerungssystemen präsentieren wird, vertreten sein.