Fassi F545RA.2.26 xe-dynamic

Eine Internationale Vorpremiere von Fassi an der Messe BERNEXPO 2015

Anlässlich der Messe der Nutzfahrzeug vom 12. bis zum 15. November in Bern stellt Fassi Gru zum ersten Mal ein neues Modell aus, das zur Kranpalette mi hohen Hebeleistungen gehört.
Fassi Gru, internationaler führender Hersteller im Hebebereich, ist wie immer an der Nutzfahrzeugmesse Transport CH vom 12. bis zum 15. November in Bern anwesend. Diese Veranstaltung, die jede zwei Jahre stattfindet, begann vor mehr als 14 Jahren und letztes Mal rief fast 20.000 Besucher und mehr als 100 Austeller.

Der Händler vom Fassi Brand in der Schweiz, die Firma Fassi Schweiz AG mit Sitz in Oberentfelden, wird an seinem Stand D014, Pavillon 3 ein wichtiges neues Produkt ausstellen: das Model F545RA.2.26 xe-dynamic, Klasse HC1/HD5 – S2(B3) laut der Richtlinie EN12999:2011 aufgebaut ist.

Der Kran Fassi F545RA vervollständigt die neue XE Palette und bietet Funktionen und Leistungen die, unter den Modellen Fassi mit hohen Leistungen, machen ihn extrem geeignet für das Aufbau auf Industriefahrzeugen mit hoher Versatilität. Der Kran F545RA wurde ausgedacht und entwickelt, um ihm einen besseren Platzt auf dem Markt im Vergleich zum vorigen Model der Palette XE zu versichern. Das beste Verhältnis Gewicht und Leistung macht dieses Model perfekt für alle Benutzer, die begrenzte Gewichten brauchen, um eine wichtige Restkapazität auf dem LKW zu bekommen.

Dieser Kran gehört zur Klasse mit höchstem Hebemoment 53 tm (518 kNm), er hat eine Reichweite von 20,80 m, die bis 24,90 m für die Ausführung mit 8 Ausschuben und mechanischen Verlängerung wird.

Der geschlossene Kran hat die folgende Ausmaße: 1,38 tief, 2,52 m breit, 2,50 hoch.

Unter den hydraulischen Funktionen sind die Kontrolleinheit FX500, das hydraulische digitale Steuerblock D850, der Doppelmotobegrenzer, die Funkeinheit RCH/RCS, die dynamische Kontrolle ADC und das Flow Sharing. Weiter Merkmale: Ausführung dynamic (.2), Einrichtung XP, ProLink System, Kniehebelsystem und unendliche Schwenkung.