Tag: 

World of Concrete

  • Fascan International auf World of Concrete 2018

    World of Concrete 2018

    Der amerikanische Fassi-Vertreiber, Fascan International, stellt spezielle Hebeausrüstungen auf der Messe World of Concrete 2018 aus

    Der Kran-Vertreiber präsentiert Knickarmkrane aus dem schweren Sortiment

    BALTIMORE, Maryland -- Die Fascan International, Inc., der amerikanische exklusive Fassi-Vertreiber von artikulierten Kranen, stellt verschiedene Hebeausrüstungsmodelle auf der vom 23. - 26. Januar in Las Vegas stattfindenden Messe World of Concrete 2018 aus.
  • Fassi und Fascan auf der World of Concrete 2018

    images/stories/fairs/2018/news/fassi-world-of-concrete-las-vegas-2017-thumb.jpg

    Der amerikanische Fassi-Vertreiber, Fascan International, Inc., wird Fassi-Knickarmkrane auf der Messe World of Concrete 2018 in Las Vegas ausstellen


    Las Vegas (USA) - Der amerikanische Fassi-Vertreiber, das Unternehmen Fascan International, Inc., nimmt an der 44. Ausgabe der Messe World of Concrete, die vom 22. bis 26. Januar im Kongresszentrum in Las Vegas stattfinden wird, teil. Diese Handelsmesse ist das größte jährliche Ereignis für die Beton- und Mauerwerkindustrien. Sie zieht mehr als 55.000 Fachbesucher und mehr als 1.500 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von über 67.350 m2 an.
  • Fassi und Fascan auf der World of Concrete 2019

    Fassi und Fascan auf der World of Concrete 2019

    Der amerikanische Fassi-Vertreiber, Fascan International, Inc., nimmt an der 45. Ausgabe der Messe „World of Concrete“ in Las Vegas teil


    Las Vegas (USA) - Von 22. bis 25. Januar nimmt der amerikanische Fassi-Vertreiber, Fascan International, Inc., an der 45. Ausgabe der Messe „World of Concrete“ im Ausstellungszentrum von Las Vegas teil. Bei dieser jährlichen Veranstaltung mit über 1.500 ausstellenden Unternehmen werden die neuesten schwergewichtigen Maschinen und hocheffizienten Produkte von dem kommerziellen Baugewerbe, Beton- und Mauerwerkindustrien präsentiert.

Fassi Gru S.p.A. - Ladekrane Hersteller seit 1965

Fassi Gru ist Marktführer unter allen italienischen Herstellern. Mit seinem Produktsortiment und der Anzahl verkaufter Krane, gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern von Hydraulikkranen.
Die Produktionskapazität liegt bei ca. 12.000 Kranen pro Jahr. Das gesamte Sortiment wird über ein schnelles und zielgerichtetes Verteilersystem in die gesamte Welt exportiert und geliefert. Von Kanada bis Frankreich, von England bis Australien: Die Professionalität von Fassi setzt sich zum Ziel, alle unterschiedlichen Anforderungen, oftmals an die geografischen und wirtschaftlichen Bedingungen eines einzelnen Landes gebunden, zu erfüllen.

Tag: 

World of Concrete

  • Fascan International at World of Concrete 2018

    World of Concrete 2018

    Fassi’s US distributor, Fascan International, to exhibit specialty lifting equipment at World of Concrete 2018

    Crane distributor to feature heavy-duty knuckle boom cranes

    BALTIMORE, Maryland -- Fascan International, Inc., exclusive U.S. distributor of Fassi articulating cranes, will be exhibiting several models of equipment at the 2018 World of Concrete Expo in Las Vegas, 23rd – 26th January.
  • Fassi and Fascan at World of Concrete 2018

    images/stories/fairs/2018/news/fassi-world-of-concrete-las-vegas-2017-thumb.jpg

    Fassi's US distributor, the company Fascan International, Inc., will exhibit Fassi knuckle boom cranes in the World of Concrete 2018 expo in Las Vegas


    Las Vegas (USA) - Fassi's US distributor, the company Fascan International, Inc., will be attending the 44th edition of the World of Concrete expo, which will be held from 22nd to 26th January at the Las Vegas Convention Center. The trade fair is the largest annual international event for the concrete and masonry industries, attracting more than 55,000 professional visitors and featuring more than 1,500 exhibiting companies in over 67,350 square metres of exhibition space.
  • Fassi and Fascan at World of Concrete 2019

    Fassi and Fascan at World of Concrete 2019

    Fassi’s US distributor Fascan International, Inc. will participate in the 45th edition of the World of Concrete exhibition in Las Vegas


    Las Vegas (USA) - From 22nd-25th January, Fassi’s US distributor Fascan International, Inc. will be participating in the 45th edition of the World of Concrete exhibition, held at the Las Vegas Exhibition Center. This annual event showcases the latest in heavy-duty machinery and high-efficiency products from the commercial concrete construction and masonry industries and will see the participation of more than 1500 exhibiting companies.

Fassi Gru S.p.A. - Loader cranes manufacturer since 1965

Fassi Gru is the market leader among Italian producers. Its product range and sales numbers place it among the top producers of hydraulic cranes in the world.

Fassi’s production potential is approximately 12,000 cranes per year. The entire range is exported and distributed throughout the world through an efficient and widespread distribution network. From Canada to France, from the UK to Australia, Fassi’s professionalism is reflected in the company’s goal of meeting different market needs, which are often linked to the specific geographical and economic conditions of individual countries.