Tags:

Steffi Halm 4. bei der Truck-Meisterschaft 2019

Gratulation an Steffi Halm, die sich in der Gesamtwertung der Truck-Racing-Europameisterschaft 2019 den vierten Platz holt

Rennstrecke von Jarama, Madrid (Spanien) – Die Truck-Racing-Europameisterschaft endete am Sonntag, den 6. Oktober, auf der Rennstrecke von Jarama (Madrid). Nach acht Grand-Prix-Rennen in Misano (Italien), am Hungaroring (Ungarn), am Slovakiaring (Slowakei), am Nürburgring (Deutschland) sowie in Most (Tschechische Republik), Zolder (Belgien), Le Mans (Frankreich) und Madrid (Spanien), gewannen Jochen Hahn von Iveco und Die Bullen von Iveco Magirus die Teamwertung.

Die deutsche Fahrerin Steffi Halm, die von Fassi gesponsert wird, erreichte den glänzenden vierten Platz in der Gesamtwertung; so wird die Hoffnung für ihre nächste Saison erweckt. Gratulation, Steffi.

Fassi Gru ist Marktführer unter allen italienischen Herstellern. Mit seinem Produktsortiment und der Anzahl verkaufter Krane, gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern von Hydraulikkranen.
Die Produktionskapazität liegt bei ca. 12.000 Kranen pro Jahr. Das gesamte Sortiment wird über ein schnelles und zielgerichtetes Verteilersystem in die gesamte Welt exportiert und geliefert. Von Kanada bis Frankreich, von England bis Australien: Die Professionalität von Fassi setzt sich zum Ziel, alle unterschiedlichen Anforderungen, oftmals an die geografischen und wirtschaftlichen Bedingungen eines einzelnen Landes gebunden, zu erfüllen.