Fassi F120BCM.1 (HD4/S2)

Fassi auf der Internationale Conexpo Messe in Las Vegas

Fassi präsentiert neue und bewährte Kranmodelle zusammen mit seinem US-Händler Fascan International Inc. auf der CONEXPO 2017 im Las Vegas Convention Centre, zu finden im Außenbereich am Stand Gold Lot - G3722. Auf der CONEXPO hat zudem ein neues Kran-Modell Premiere, das eigens für den US-Markt entwickelt wurde. Es ist der Fassi F120BCM.1 (HD4/S2). Er wird das FASSI-Angebot in den USA erweitern, um damit in eine neue Marktsparte vorzudringen. Die Serie mit dem Namen „CORNER MOUNT“ ist ein Aufbau für leichte bis mittelschwere Fahrzeuge mit Einsatzschwerpunkt bei Instandhaltungsarbeiten an Anlagen aller Art auf dem nordamerikanischen Markt.

Fassi Gru ist Marktführer unter allen italienischen Herstellern. Mit seinem Produktsortiment und der Anzahl verkaufter Krane, gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern von Hydraulikkranen.
Die Produktionskapazität liegt bei ca. 12.000 Kranen pro Jahr. Das gesamte Sortiment wird über ein schnelles und zielgerichtetes Verteilersystem in die gesamte Welt exportiert und geliefert. Von Kanada bis Frankreich, von England bis Australien: Die Professionalität von Fassi setzt sich zum Ziel, alle unterschiedlichen Anforderungen, oftmals an die geografischen und wirtschaftlichen Bedingungen eines einzelnen Landes gebunden, zu erfüllen.