Magny Cours - Fassi Gru Event Main Sponsor

Fassi Gru – Hauptsponsor des Frankreich-Laufes

Albino (Italien) - 29. September. Das italienische Unternehmen Fassi präsentiert die vorletzte Saisonstation 2015. Die Fassi Gru ist der Hauptsponsor des Frankreich Laufes der eni FIM Superbike Weltmeisterschaft 2015, der dieses Wochenende auf dem Circuit de Nevers Magny-Cours ausgetragen wird. Das Unternehmen hat weltweit einen angesehenen Ruf in der Kran- und Industrie-Hebeanlagen Wirtschaft und ist schon drei Jahre lang offizieller Sponsor der Superbike Weltmeisterschaft. Das Unternehmen wurde in Albino gegründet, einer kleinen Stadt in Nord Italien. Dieses Jahr feiert die Fassi Gru den 50. Geburtstag als Hersteller von Krananlagen für LKW.